St. Martin

Heute ist St. Martin.  Am Vormittag backen wir im KEZ Martinshörnchen und singen Lieder. Am Nachmittag gibt es um 16.00 Uhr eine Andacht in der Kirche in Lieskau. Anschießend ziehen wir mit unseren Laternen durch Lieskau. Auf dem Hortgelände gibt es Lagerfeuer mit Hörnchen und Liedern. Die Hörnchen werden natürlich geteilt.


Märchenaufführung von den Mitarbeiter*innen

Wir möchten Sie recht herzlich zu unserer inoffiziellen Abschlußveranstaltung für das Jahr einladen. Es gibt ein Märchen zu sehen. Beginn ist um 16.00 Uhr im Hort.

Gespielt wird … das wird natürlich nicht verraten … lassen sie sich überraschen.